Publikationen

Stadt Geschichte Güstrow

Im Frühjahr 2011 ist mein erstes Buch Geschichten tau dei Stadgeschicht von Güstrow im BS-Verlag Rostock erschienen.

Regelmäßig schreibe ich Texte für die Programme der Güstrower Plattsnackers.

Ich veröffentliche Beiträge und Gedichte im Güstrower Jahrbuch und in den Heften des Heimatvereins.

Zahlreiche aktuelle Beiträge und Gedichte erschienen in den vergangenen Jahren in der Schweriner Volkszeitung, im Nordkurier Neubrandenburg und in der Ostseezeitung Rostock.

Ebenfalls vertreten bin ich mit einem Beitrag in Plattdütsch Blaumen, Riemels un Vertellers ut Mecklenborg-Vörpommern un de Uckermark,erschienen im Schibri-Verlag.

 

Die Geschichten tau dei Stadgeschicht von Güstrow können Sie direkt bei mir bestellen, Telefon 03843 - 82377 oder online beim BS Verlag: www.mv-taschenbuch.de